Jobs 

Praktikum Marketing / Assistenz 100%
Die Firma act entertainment AG gehört mit jährlich über 200 Shows zu den wichtigsten Veranstaltern auf dem Unterhaltungsmarkt der Schweiz. Seit mehr 20 Jahren organisiert unser Team Musicals, Konzerte, Shows, Open-Air-Events, Festivals und Konzerttourneen.

Für unseren lebhaften Kulturbetrieb in Zürich suchen wir ein Praktikant/in Marketing / Assistenz.

Für diese vielseitige Aufgabe suchen wir kommunikative und engagierte Arbeitskräfte. Du bist ein Organisationstalent und verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (jede weitere Sprache von Vorteil). Ausserdem solltest Du im Besitz eines Führerscheins sein.

Wenn eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, neben guten Kenntnissen in den MS-Office-Anwendungen sowie Kenntnissen in Adobe Photoshop, selbstverständlich für Dich sind, dann zögern nicht, Dich bei uns zu bewerben.

Deine Aufgaben:

  • Assistenz der Marketingleitung
  • Social Media Content pflegen
  • Diverse administrative Aufgaben & Botengänge
  • Mithilfe an der Werbeplanung
  • Kontrolle der Rechnungen und der disponierten Werbung
  • Erstellen und Versenden Mailings
  • Verwaltung und Vorbereitung von Werbematerial
  • Foto- und Video-Material bearbeiten
  • Vorbereitung von Werbeaktionen
  • Mithilfe an Veranstaltungen
Anforderungsprofil:
  • Kommunikative und engagierte Persönlichkeit
  • Organisationstalent
  • MS-Office-Anwendungen
  • Gute Kenntnisse in Social Media (Facebook, Instagram, Google, Tiktok)
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse - jede weitere Sprache von Vorteil
  • Führerschein in Kategorie B
  • Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Berufserfahrung von Vorteil

Einsatzbeginn-/Dauer: ab September 2022 für 12 Monate

Bei Interesse, sende bitte Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und Lohnvorstellung per E-Mail an scester@actentertainment.ch

 


Praktikant/in Assistenz der CEO Assistenz

Die Firma act entertainment ag gehört mit jährlich über 200 Shows zu den wichtigsten Veranstaltern auf dem Unterhaltungsmarkt der Schweiz. Seit mehr 20 Jahren organisiert unser Team Musicals, Konzerte, Shows, Open-Air-Events, Festivals und Konzerttourneen.

Für unseren lebhaften Kulturbetrieb in Basel suchen wir ein Praktikant/in Assistenz der CEO Assistenz

Für diese vielseitige Aufgabe suchen wir kommunikative und engagierte Arbeitskräfte. Sie sind ein Organisationstalent und verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (jede weitere Sprache von Vorteil). Ausserdem sollten Sie im Besitz eines Führerscheins sein.

Wenn eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, neben guten Kenntnissen in den MS-Office-Anwendungen, selbstverständlich für Sie sind, dann zögern Sie nicht, sich bei uns zu bewerben.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Assistentin des Geschäftsführers in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Geschäftsablage, E-Mail Verteilung sowie Telefonzentrale
  • Allgemeine Korrespondenz
  • Mithilfe bei Termin-/Hotelbuchungen und Reiseplanung
  • Mithilfe bei Terminkoordination und Abfrage bei Veranstaltungsorten
  • Diverse administrative Aufgaben & Botengänge
  • Erstellen und Versenden Mailings/Einladungen
Anforderungsprofil:
  • Kommunikative und engagierte Persönlichkeit
  • Organisationstalent
  • MS-Office-Anwendungen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse - jede weitere Sprache von Vorteil
  • Führerschein in Kategorie B
  • Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Berufserfahrung von Vorteil

Einsatzbeginn-/Dauer: Ab sofort oder nach Absprache für 12 Monate

Bei Interesse, senden Sie bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und Lohnvorstellung per E-Mail an scester@actentertainment.ch

act entertainment ag
Paulusgasse 16
Postfach 2115
4002 Basel