Pietro Lombardi Live - Arena Tour 2025

VERSCHOBEN

07.02.2025, Zürich - The Hall

Tickets

Event
Datum / Uhrzeit / Ort
Pietro Lombardi Live - Arena Tour 2025
07.02.2025 um 19.30
8600 Zürich,Standort auf Google Karte anzeigen The Hall

Medienpartner

Pietro Lombardi Live - Arena Tour 2025

Pietro Lombardi – neue Single „Mein Weg“ – Arena Tour jetzt im Februar 2025
 
Pietro Lombardi hat am Freitag seine mit Spannung erwartete neue Single „Mein Weg“ veröffentlicht. Der Song ist ein weiterer Vorbote aus seinem 2024 erscheinenden Album, welches entgegen anders lautender Pläne nun erst Ende kommenden Jahres erscheinen wird. Der veränderte Release Termin hat auch die Verlegung der bisher für Februar 2024 angekündigten Arena Tour zur Folge.  
 
Pietro Lombardi dazu: 
„Meine Lieben, was soll ich sagen. Ich hatte gehofft, mein nächstes Album rechtzeitig zur Tour fertig zu bekommen, muss aber nun erkennen, dass das eine unrealistische Wunschvorstellung ist. Denn ihr habt kein geiles Lombardi Album verdient, sondern ein supergeiles – und dafür will und muss ich mir mehr Zeit nehmen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und ich freue mich jetzt schon riesig darauf, dass wir mein neues Album dann im Februar 2025 zusammen Live abfeiern – große Hallen, Megaproduktion - das wird riesig!“

NEUER TERMIN ZÜRICH:

07.02.2025, 19:30 Uhr | Zürich – The Hall (ursprünglicher Termin: 28.02.2024)

Bereits erworbene Tickets behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit.

 Pietro Lombardi ist einer der grössten Pop Acts Deutschlands. Sein Name steht für Sommer, Sonne und jede Menge heisser Beachparty-Vibes. Im Frühjahr 2022 absolvierte Pietro seine bisher grösste und erfolgreichste Live-Tour, die ihm unter anderen einen Sold Out Award der Lanxess Arena Köln einbrachte.

2011 sang sich Pietro Lombardi bei "Deutschland such den Superstar“ in die Herzen der Zuschauer, gewann die Show souverän und erreichte mit seiner Siegersingle "Call My Name" und seinem Debüt Album "Jackpot" Platin-Status und Platz eins der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im Sommer 2017 stürmte er gemeinsam mit Kay One mit "Senorita" erneut die Spitze der Charts und wiederholte diesen Coup im Mai 2018 - diesmal alleine - mit seiner Single "Phänomenal“. Im März 2020 veröffentlichte Pietro Lombardi bei Universal Music sein aktuelles Album „Lombardi“. Die Single Auskopplungen „Nur ein Tanz”, „Bella Donna”, „Macarena” und „Cinderella“ konnten sich alle in den Top 5 der Charts platzieren.

Auch als DSDS-Juror hat sich der sympathische und ständig gut gelaunte Künstler mit seinen coolen Sprüchen und seinem lässigen Look in den letzten Jahren zu einem echten Publikumsmagnet und Garant für Megaquoten und volle Hallen weiter etabliert. So wundert es nicht, dass RTL auch für die aktuelle und vermutlich letzte Staffel des RTL-Erfolgsformats nicht auf Pietro Lombardi verzichten wollte.

Nun kündigt Pietro Lombardi das bisher grösste Live-Projekt seiner Karriere an. Anfang 2024 startet seine Arena Tour in den grössten Hallen Deutschlands, die Lombardi mit zwei Stopps in Zürich und Wien komplettiert.

Das Showticket gilt am Veranstaltungstag als Fahrausweis für die Hin- und Rückreise mit Tram, Bus und S-Bahn in allen ZVV-Zonen (2. Klasse, exkl. Nachtzuschlag).

Wir empfehlen Ihnen für die Hin- und Rückreise die öffentlichen Verkehrsmittel zu
benützen:

S-Bahn-Linien S3/S9/S11/S12 bis Stettbach, Tram-Linien 7/12 sowie Bus-Linien 744/745/751/752/754/760 bis Zürich, Bahnhof Stettbach. The Hall liegt nur wenige Schritte vom Bahnhof Stettbach entfernt (vom Bahnhof aus am besten den Ausgang "Süd" hin zur Zürichstrasse/Dübendorfstrasse nehmen).

 

Video

Facebook