Cirque NoŽl de B‚le 2019

17.12.-31.12.2019, Basel - Rosentalanlage

Sponsoren

Medienpartner

Cirque NoŽl de B‚le 2019

Hereinspaziert – Hereinspaziert! Manege frei zur neuen Ausgabe des CIRQUE NOËL DE BÂLE. Vom 17. Dezember 2019 bis 31. Dezember 2019 auf der Rosentalanlage – neben dem Spiegelpalast des PALAZZO COLOMBINO – wird zum zweiten Mal der Basler Weihnachtszirkus CIRQUE NOËL DE BÂLE sein imposantes Zirkuszelt aufschlagen. Ein festliches Weihnachtserlebnis für die ganze Familie, ob Jung oder Alt, Klein oder Gross ist somit gesichert.

Wenn es wieder nach Popcorn und Aufregung riecht, die Scheinwerfer angehen und im Zelt eine märchenhafte Stimmung in der Luft liegt, wenn wieder hoch unter dem Zirkuszelt die Artisten durch die Luft fliegen und die Clowns Alt wie Jung zum Lachen bringen – dann ist Zeit für ein unvergessliches Erlebnis im CIRQUE NOËL DE BÂLE!

Im Dezember 2018 feierte der CIRQUE NOËL DE BÂLE seine Premiere auf der Basler Rosentalanlage und zauberte begeisterten Besuchern in dieser ersten Ausgabe des Basler Weihnachtszirkus‘ ein Lächeln aufs Gesicht.

Auch in der zweiten Saison wird der CIRQUE NOËL DE BÂLE die “Crème de la Crème” der Zirkuswelt nach Basel zu holen und ein internationales Spitzen-Programm der Superlative präsentieren. Ziel ist es, das Publikum zu verblüffen, zu verzaubern und nach ein paar Stunden erstklassiger Unterhaltung wieder glücklich in die kühle Winterluft zu entlassen. Welche Artisten im Winter in der Manege die Zuschauer verzaubern, ist aber noch geheim.

Video

Facebook