My Leonard Cohen 2022

24.05.2022, Zürich - Theater Spirgarten

Tickets

Event
Datum / Uhrzeit / Ort
My Leonard Cohen 2022
24.05.2022 um 19.30
8048 Zürich,Standort auf Google Karte anzeigen Theater Spirgarten

My Leonard Cohen 2022

Eine Hommage an die Songs von Leonard Cohen, aufgeführt von Stewart D'Arrietta und seiner Band.

Nach ausverkauften Konzerten im Sydney Opera House und beim Edinburgh Fringe Festival bringen Stewart D'Arrietta und seine Band zum ersten Mal seine mitreissende Hommage an die beliebteste Musik, Poesie und Geschichten aus dem Leben des verstorbenen legendären Cohen in die Schweiz.

Weltklasse-Musiker bieten mutige und phantasievolle Arrangements der kraftvollsten Werke des grossen Singer-Songwriters, angetrieben von D'Arriettas rauem Gesang. Dies ist Cohens Musik, wie Sie sie noch nie gehört haben.

Neue Songs für 2020 sind das herzzerreissende In my Secret Life, das kaleidoskopische Closing Time und das bedrohliche The Future. D'Arrietta hat eine lange Karriere als Interpret, Komponist und Musikdirektor hinter sich. Komponist und Musikdirektor, der weltweit von New York bis Tokio auftrat. D'Arrietta am Klavier wird begleitet von einer Live-Band aus gefeierten internationalen Musikern.

Video

Facebook