News


The Legend of Zelda: Symphony of the Goddesses

Mit mehr als 60 Millionen verkauften Spielen gilt „The Legend of Zelda” als die erfolgreichste Action-Videospielreihe der Welt. Seit fast 30 Jahren begeistert Nintendo mit Zelda Millionen Fans und nun ist es endlich soweit! Die "The Legend of Zelda: Symphony of the Goddesses" Konzertreihe kommt mit 90-köpfigem Orchester und Chor sowie einer Grossbildleinwand am 1. Oktober 2016 mit neuen Musikstücken wieder ins Hallenstadion Zürich. 

In dieser Auflage der populären Konzertreihe mit dem Titel “Master Quest” werden sowohl bekannte als auch neue Stücke aus den Zelda-Spielen zu hören sein. So können Fans der beliebten Videospielserie deren schönste Momente noch einmal in neuer, musikalischer Form feiern. Auf sie wartet ein multimediales Fest mit einem Weltklasse-Chor und grossem Orchester.

 

 

Mehr Infos und Tickets finden Sie HIER

 

Eintrag vom: 20.11.2015