Johannes Oerding

Abgesagt

22.01.2022, Zürich - Hallenstadion

Tickets

Event
Datum / Uhrzeit / Ort
Johannes Oerding
22.01.2022 um 20.00
8050 Zürich,Standort auf Google Karte anzeigen Hallenstadion

Medienpartner

Johannes Oerding

Aufgrund der aktuellen Lage haben sich Künstler und Management dazu entschieden, das Konturen Konzert im Hallenstadion Zürich nicht noch ein weiteres Mal zu verschieben, sondern ersatzlos abzusagen. Wer Johannes Oerding kennt, weiss, dass niemand sich mit dieser Entscheidung schwerer getan hat als er, der für seine Fans und die Bühne lebt. 

Abgesagter Termin Zürich:
22.01.2022, Zürich – Hallenstadion | 20:00 Uhr

Bereits erworbene Tickets können innerhalb von 30 Tagen an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.

Kontakt Ticketcorner:

consumercare@ticketcorner.ch oder telefonisch unter +41 (0)900 800 800 (CHF 1.19/min., Festnetztarif).

Hier Johannes Oerdings Statement zur Tourneeabsage:

»Die ›Konturen‹-Tour im Januar/Februar 2022 muss ersatzlos abgesagt werden! …und es bricht mir das Herz!

Aufgrund der neuen Verordnungen sehen wir keinen Weg mehr.

Wir haben bis zuletzt alles versucht und gehofft, drei Mal verschoben, zum Universum gebetet, dass der Wahnsinn da draußen endlich ein Ende findet und meine Crew, Ihr und Ich wieder auf, hinter und vor die großen Bühnen dürfen.

Jeder, der mich kennt weiß, dass es nichts Schlimmeres für mich gibt als Live-Konzerte abzusagen und Euch nach Hause zu schicken. Selbst nach der vierten Zugabe will ich noch weiter spielen - aber dieses Mal habe ich es leider nicht in der Hand. Es ist und bleibt höhere Gewalt!

Leider gibt es keine Chance, diese Tour noch ein weiteres Mal zu verschieben.

Die Gründe hierfür sind vielfältig und ich versuche dabei absolut transparent mit Euch zu sein:

Die derzeitige pandemische Lage sorgt dafür, dass unsere Shows nur schwer bis gar nicht durchführbar sind, denn wir wollen natürlich, dass ihr alle sicher und unbelastet ein Konzert genießen könnt. Gesundheit hat immer oberste Priorität.

[...]

Trotzdem sitze ich hier und hoffe, dass ihr nach all dem Verschieben, dem Warten, den vielen Absagen und Enttäuschungen überhaupt noch Bock auf Konzerte von mir habt.

Ich hoffe es; denn wir brauchen euch, vielleicht in diesen Zeiten noch mehr denn je.

[...]

Wir wollen spielen; nicht nur, weil es unser größter Spaß, unsere Liebe, unsere Leidenschaft und unser Hobby ist, nein auch, weil wir davon leben und lebendig bleiben!

Die Konzerte mit euch sind mein ›Lebenselixier‹!

Eure Tickets könnt ihr dort zurückgeben, wo ihr sie gekauft habt, und erhaltet dann euer Geld zurück.«

Hoffnungsvoll in die Zukunft blickend
Euer Johannes

Video

Facebook