Johannes Oerding

10.08. + 13.10.2020, Basel / Zürich

Tickets

Event
Datum / Uhrzeit / Ort
Johannes Oerding
10.08.2020 um 19:30
4057 Basel,Standort auf Google Karte anzeigen Rhypark
Johannes Oerding
13.10.2020 um 20:00
8050 Zürich,Standort auf Google Karte anzeigen Hallenstadion

Medienpartner

Johannes Oerding

Gute Nachrichten für alle Ticketbesitzer, die aufgrund des Beschlusses des Bundesrates vom 16.03.2020 in Zusammenhang mit COVID-19 verschobenen Konzerte von Johannes Oerding:
Die Nachholtermine stehen fest!

NEUER TERMIN BASEL:
10.08.2020, 19:30 Uhr / Basel – Rhypark
(ursprünglicher Termin: 25.03.2020)

Bereits erworbene Tickets behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit.

NEUER TERMIN ZÜRICH:
13.10.2020, 20:00 Uhr / Neue Location: Zürich - Hallenstadion
(ursprünglicher Termin: 28.03.2020)

Bereits erworbene Tickets für das Konzert im Komplex 457 behalten für den neuen Termin im Hallenstadion ihre Gültigkeit.

Die Stehplatz-Tickets entsprechen auch im Hallenstadion den Stehplätzen im Innenraum.
Ausserdem besteht die Möglichkeit gegen einen Aufpreis bereits erworbene Stehplatz-Tickets in Sitzplatz-Tickets umzutauschen.
**

Support Act: Jenniffer Kae 

Stimmgewaltiger Entertainer mit neuem Album auf grösster Tournee seiner Karriere Insgesamt 27 Tourtermine in Deutschland, Österreich und Schweiz Ausstrahlung der „Sing Meinen Song“ Staffel ab Anfang Mai auf VOX. Neues Album mit der aktuellen Hitsingle „An Guten Tagen“ ab November 2019 im Handel. Er ist aus der deutschsprachigen Musiklandschaft schlicht nicht mehr wegzudenken! Alle seiner bisherigen fünf Alben sind Edelmetall-prämiert und seine Konzerte finden in stetig grösseren Hallen statt.

Mit seiner im März veröffentlichten neuen Single ›An Guten Tagen‹ hat Johannes Oerding gerade einen Vorgeschmack auf sein neues Album gegeben, das im November erscheinen wird. Im Mai 2019 zündet er die nächste Stufe seiner Karriere: Gemeinsam mit sechs weiteren Musikerinnen und Musikern wird er im preisgekrönten TV-Format ›Sing Meinen Song‹ für sieben Wochen im deutschen Fernsehen präsent sein und die Songs von Kolleginnen und Kollegen wie Jeanette Biedermann oder Milow auf seine ganz persönliche Weise interpretieren. Gleichzeitig werden seine Hits wie ›Kreise‹, ›Alles Brennt‹ oder ›Leuchtschrift‹ von seinen Mitstreitern in noch nie gehörten Versionen performt.

Doch trotz aller Freude über die TV-Show-Teilnahme ist klar, dass Johannes Oerding nichts mehr liebt, als live auf der Bühne zu stehen und zusammen mit seiner perfekt eingespielten Band sein Publikum mitzureissen.

Deshalb freuen wir uns, heute seine neue grosse Tournee 2020 ankündigen zu können. Mit komplett neuer Liveshow und Bühnenproduktion wird Johannes Oerding von März bis Mai 2019 in insgesamt 27 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen sein, bevor die Tour ihr grosses Finale am 02. Mai in der Hamburger Barclaycard Arena findet.

 

 

 

 

Video

Facebook