Nits

03.05.2018, Zürich - Volkshaus

Tickets

Event
Datum / Uhrzeit / Ort
Nits
03.05.2018 um 20:00
8004 Zürich,Standort auf Google Karte anzeigen Volkshaus

Medienpartner

Nits

‚angst‘ erzählt die Geschichte der Besetzung und der Befreiung der Niederlande und des lebens im Nachkriegs-Deutschland. Elvis, auf einer Rhein-Fahrt in den 50’ies. Eine Fahrt mit dem Moped Richtung Süden. Grossmutter versorgt dich mit einem Strickpullover, der dich vor die Kälte und dem Unbekannten schützen soll.

Auf der ‚angst‘ Tour wird es über 60 Konzerte geben, bei denen die NITS traditionell auch jenseits der Dutch Mountains in einigen europäischen Hauptstädten auftreten werden. Die Band wird neue Songs aus dem ‚angst‘ Album spielen aber selbstverständlich auch viele der Highlights aus ihrer über 40-jährigen Karriere.

In den letzten beiden Jahren waren die NITS auf vielen Ebenen aktiv, es gab die 40-Jahre Jubiläums-Tour - und, nebenbei gab es auch das ‚TING!‘ Projekt, eine einzigartige Reihe von Auftritten in Kooperation mit dem Scapino Ballett Rotterdam, auf dem sie über 23'000 Zuschauer begrüssen konnten.

Video