RebellComedy - Ausländer Raus! – Aus dem Zoo

22.03.19 + 27.04.19, Basel + Zürich

Tickets

Event
Datum / Uhrzeit / Ort
RebellComedy - Ausländer Raus! – Aus dem Zoo
22.03.2019 um 20:00
4057 Basel,Standort auf Google Karte anzeigen Musical Theater
RebellComedy - Ausländer Raus! – Aus dem Zoo
27.04.2019 um 20:00
8050 Zürich,Standort auf Google Karte anzeigen Theater 11

RebellComedy - Ausländer Raus! – Aus dem Zoo

Wenn ihr beim Lesen nur die Hälfte verstanden habt und euch trotzdem verstanden fühlt, solltet ihr eure ungeteilte Aufmerksamkeit unbedingt auf die neue Tour Ausländer Raus! - Aus dem Zoo von RebellComedy richten. Ab dem 22. März 2019 stehen Benaissa Lamroubal, Khalid Bounouar, PU, Alain Frei, Ususmango, Salim Samatou, DJ Wati, Babak Ghassim und Hany Siam in 22 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz wieder zusammen auf der Bühne.

Nach der gefeierten Hoch Ansteckend Tour zu ihrem 10jährigen Jubiläum, die von über 40‘000 Zuschauern besucht wurde, geht RebellComedy in die Vollen und knöpft sich die immer stärker diskutierten Klischees und das Integrationstheater der deutschen Gesellschaft vor.

Benaissa Lamroubal: „Elf Touren mit RebellComedy sind der Hammer. Wir freuen uns mega auf das neue Programm. Die Show liegt uns wirklich sehr am Herzen, denn wir wollen einmal mehr zeigen, dass Deutschland für Vielfalt steht, genau wie RebellComedy.“

Babak Ghassim: „Ich bin total stolz auf Ausländer Raus! - Aus dem Zoo - In das Programm haben wir alle viel Herz und Leidenschaft gesteckt. Mein Lieblingscharakter ist natürlich der personifizierte Migrationshintergrund - der auf unglaublich witzige Weise der Gesellschaft den Spiegel vorhält.“

RebellComedy spielt in ihrer neuen Show mit dem Bild des „Migrationshintergrundes“ und verleiht ihm eine eigene Rolle. Bei all den Geschichten, die jetzt wieder über ihn erzählt werden, ist es höchste Zeit einzugreifen. Die Zoobewohner sind es leid und der „Migrationshintergrund“ hilft ihnen bei der Befreiung. RebellComedy holt 2019 die Ausländer Raus!  - Aus dem Zoo.

 

Facebook