Chippendales – Get Naughty!

Basel Verschoben auf 20.10.2021

20.10.2021, Basel - Musical Theater

Genre: Show

Chippendales – Get Naughty!

Aufgrund der anhaltenden Pandemie Covid-19 sind wir gezwungen, die Show von den Chippendales in Basel vom November 2020 auf Oktober 2021 zu verlegen. 

Wir können jedoch den Nachholtermin bereits bekanntgeben!

NEUER TERMIN:

20.10.2021, 19:30 Uhr / Basel, Musical Theater (ursprünglicher Termin: 28.11.2020)

Bereits erworbene Tickets behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit.

Da kein Ersatztermin gefunden werden konnte, muss der Chur-Termin leider abgesagt werden.

Abgesagter Termin:

27.11.2020, Chur – Stadthalle | 19:30 Uhr

Bereits erworbene Tickets können innerhalb von 30 Tagen an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.

Kontakt Ticketcorner: consumercare@ticketcorner.ch oder telefonisch unter +41 (0)900 800 800 (CHF 1.19/min., Festnetztarif).

 


 

Die Chippendales sind nicht zu stoppen 

Die Geschichte der Chippendales begann 1979 - oft wurden sie kopiert, aber nie erreicht. Die weltberühmten Chippendales, zur Nummer 1 von Vegas gewählt, bringen ihre sexy Kleidung aus Las Vegas direkt in die Schweiz. Die knackigsten Muskeln der Welt zeigen auf der «Get Naughty» - World Tour eine sensationelle Show mit unwiderstehlichen Choreografien und mitreissenden Gesangseinlagen. 

Die Show wird jährlich erneuert und ist eine energiereiche, sexuell aufgeladene, nahe und persönliche Erfahrung, die dich nach mehr schreien lässt. Schnapp dir deine Truppe und besorgt euch eure Tickets für die «Get Naughty» - World Tour 2020! Die begehrtesten Männer der Welt geben und zeigen garantiert alles. Und noch ein bisschen mehr...

Video

Facebook