Sarah Connor 2019

01.12.2019, Zürich - Hallenstadion

Sarah Connor 2019

+++OFFIZIELLE MITTEILUNG vom 12.11.2019+++

Die Nachholtermine für die drei verschobenen Konzerte von Sarah Connor in Zürich, Stuttgart und Mannheim stehen fest und werden noch dieses Jahr stattfinden! 

Ein zeitnahes Nachholen der ausgefallenen Shows waren erklärtes Ziel der Künstlerin und ihres Teams. Nach eingehender Prüfung der terminlichen und produktionstechnischen Rahmenbedingungen wurde für das, aufgrund eines akuten Infekts der Künstlerin, verschobene Konzert in Zürich folgender neuer Termin gefunden:

NEUER TERMIN: Sonntag, 01.12.19, 20:00 Uhr - Hallenstadion, Zürich

Die Tickets behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit.

Wir bitten um Verständnis, sollten einigen Fans Unannehmlichkeiten entstehen und hoffen, für die meisten Fans eine gute und gerechte Lösung gefunden zu haben.

 *********

Sie wird es noch einmal tun.
Vier Jahre lang war Sarah Connor mit ihrer Band auf Tour, um die Songs ihres ersten deutschsprachigen Albums „Muttersprache“ live zu spielen. Diese Konzerte vor insgesamt über 600'000 Zuschauern bei zwei Arena- und drei Sommer-Open-Air-Tourneen, sind bei der Künstlerin als „sehr emotional, elektrisierend und berührend“ in Erinnerung geblieben. Sie bestätigten zudem, das untrennbare Band zwischen der erfolgreichsten Pop-Sängerin Deutschlands und ihrem Publikum. Nach über 1.2 Millionen verkauften Exemplaren ihres Albums „Muttersprache“ kündigt Sarah Connor jetzt endlich ein neues Album an.
Ihre Tour 2019, mit den neuen deutschen Songs, wird Sarah Connor wieder durch die grössten Arenen des Landes führen. Ein Ereignis, auf das sich die Künstlerin schon jetzt freut und das ihren Adrenalinspiegel steigen lässt: „Unmittelbar vor Konzertbeginn, bekomme ich nur schwer Luft und denke, ich muss sterben vor Lampenfieber. Doch wenn der Vorhang fällt, die Musik einsetzt, ich die Hände und Gesichter sehe und die Rufe der Fans höre, dann weiß ich: Das wird ein geiler Abend.“