News


Schon immer wurde viel geredet über Michelle. Seit Anbeginn ihrer unglaublichen Karriere bis heute. Natürlich über ihre phantastischen Erfolge. Und auch über die Schattenseiten. Die nicht so schönen Facetten, die sich die 46-jährige Powerfrau noch nie gescheut hat, ihrem Publikum ebenso zu offenbaren, wie die glamourösen Momente. Michelle hat während ihrer wechselvollen Entwicklung zu einer der beliebtesten Sängerinnen innerhalb der deutschsprachigen Schlagerlandschaft alle nur denkbaren Höhen und Tiefen durchlebt; ist dabei immer aufrecht ihren Weg gegangen und hat sich der Welt auf jedem ihrer Alben so präsentiert, wie sie ist: Realitätsgetreu, authentisch und schonungslos ehrlich. Auch im Vorfeld der Veröffentlichung ihrer neuen CD wurde öffentlich viel spekuliert und gerätselt, für welche Art von Gesprächsstoff sie wohl diesmal sorgen würde. Auf „Tabu“ gibt Michelle nun die Antwort! Nebem dem gleichnamigen Album wird es 2019 eine Tournee geben.

Weitere Infos und Tickets finden Sie HIER!

Eintrag von: 14.08.2018