Ralf Schmitz 2021

17.-20.05.2021, Bern / Zürich / Basel

Tickets

Event
Datum / Uhrzeit / Ort
Ralf Schmitz 2021
17.05.2021 um 20:00
3000 Bern,Standort auf Google Karte anzeigen Kursaal Arena
Ralf Schmitz 2021
18.05.2021 um 20:00
8048 Zürich,Standort auf Google Karte anzeigen Theater Spirgarten
Ralf Schmitz 2021
19.05.2021 um 20:00
8048 Zürich,Standort auf Google Karte anzeigen Theater Spirgarten
Ralf Schmitz 2021
20.05.2021 um 20:00
4057 Basel,Standort auf Google Karte anzeigen Musical Theater

Medienpartner

Ralf Schmitz 2021

Gute Nachrichten für alle Ticketbesitzer, der aufgrund des Beschlusses des Bundesrates vom 16.03.2020 in Zusammenhang mit COVID-19 verschobenen Shows von Ralf Schmitz:
Die Nachholtermine stehen fest!

Neuer Termin Ralf Schmitz - Bern
17.05.2021, 20:00 Uhr / Bern – Kursaal-Arena
(ursprünglicher Termin: 21.03.2020)

Bereits erworbene Tickets behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit.

Neuer Termin Ralf Schmitz - Basel
20.05.2021, 20:00 Uhr / Basel - Musical Theater
(ursprünglicher Termin: 22.03.2020)

Bereits erworbene Tickets behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit.

Neue Termine Ralf Schmitz - Zürich
18.05.2021, 20:00 Uhr / Zürich - Theater Spirgarten
19.05.2021, 20:00 Uhr / Zürich - Theater Spirgarten


Die Shows von Ralf Schmitz in Zürich finden neu im THEATER SPIRGARTEN statt!

Im Volkshaus konnten leider keine Ersatztermine gefunden werden, weshalb die Zürcher Shows ins Theater Spirgarten verlegt werden.

Ticketbesitzer haben die Möglichkeit, ihre Tickets innerhalb von vier Wochen (bis zum 26.06.2020) über act entertainment gegen Karten für eine der beiden neuen Shows im Theater Spirgarten umzutauschen.

Hierfür senden Sie uns die Originaltickets per Post zu inklusive einer Nachricht, welche der beiden neuen Zürcher Shows Sie besuchen möchten.
Wir werden Ihnen anschliessend nach Möglichkeit neue Tickets für diese Show zukommen lassen.

Anschrift:
act entertainment ag
Postfach 2115
CH-4002 Basel

Wichtig: Bei den neuen Tickets wird es sich um Plätze in der ursprünglich gekauften Kategorie handeln. Sollte das nicht möglich sein, wird auf eine andere Kategorie und eventuell auf das andere Veranstaltungsdatum ausgewichen. Aufträge werden nach Posteingang abgearbeitet.

** 

„Ich hab´ den schönsten Beruf der Welt“, sagt Ralf Schmitz.  

Und wir haben dank Ralf den schönsten Feierabend der Welt, denn der Comedy-Star liebt es, auf der Bühne zu stehen und unseren Alltagsstress in Gelächter zu ertränken. Voller Energie titscht der Humor-Flummi dabei von Pointe zu Pointe, erfüllt ein Arsenal an krassen Figuren in kunstvollen ‚Ein-Personen-Sketchen‘ mit Leben und sorgt dazu mit einzigartigen Impros für endlose Lachattacken und unvergleichliche Momente.  

Und weil unsere moderne Welt eine hektische Schnitzeljagd nach Glück ist, heisst sein neues Programm Schmitzeljagd. Wie ein dünner Garfield auf Speed setzt sich der Vollblutentertainer diesmal mit dem „Abenteuer Leben“ auseinander und sucht nach Antworten auf Fragen wie: „Warum ist jung sein heute so ein Stress - und warum will dann trotzdem niemand alt werden?“ oder: “Wie schaffe ich es bloss, tatsächlich jede Serie zu gucken, die mir empfohlen wird?“

Ob es um den Bus geht, den ich knapp verpasst habe, den Sportrekord, den ich nicht mehr ganz so knapp verpasst habe, oder um die Traumfrau, deren Freund MIR eine verpasst:
Glück ist zeitlos, aber Zeit ist Geld und Geld allein macht auch nicht glücklich, also hat das mit der Beförderung noch Zeit, Glück gehabt. Fahr ich in Urlaub oder in die Autowaschanlage? Brauche ich überhaupt ein schöneres Auto, oder tut‘s auch eine schlechtere Brille?

Auf der Suche nach dem Unsinn des Lebens schlägt Ralf wilde Haken und streut wahnwitzige Pointen aus. Aber egal, wohin er uns mit seinen verrückten Geschichten und überraschenden Showeinlagen führt: Der Weg ist das Ziel, und das Ziel ist ein unvergesslicher Abend!

 

 

 

Video

Facebook