News


In seinem Live-Programm „ERTAPPT! KÖRPERSPRACHE: Echt männlich. Richtig weiblich.“ demonstriert der Körpersprecher welche amourösen Geheimzeichen uns im Alltag beeinflussen und welche Tücken das Flirtverhalten parat hält. Was der breitbeinige Türsteher-Stand und das vermeintlich unschuldige Spielen mit dem Haar mit uns macht. Welche Körperteile beim Turteln bis zum 4-fachen Anwachsen und sie dabei garantiert in die falsche Richtung denken.
Denn das Lebewesen Mensch hat keine Balzzeit – Balzzeit ist immer!

Stefan Verra jedenfalls kennt sie alle, die nonverbalen Codes von Mann und Frau. Wissenschaftlich verpackt, mit einer grossen Schleife aus Humor und Selbstironie serviert er uns die ungeschminkte Wahrheit als geballte Grossoffensive auf die Lachmuskeln. Stefan Verra bleibt nichts verborgen – denn in seinem neuen Live-Programm heisst es: „ERTAPPT! KÖRPERSPRACHE: Echt männlich. Richtig weiblich.“


Sonntag, 15. März 2015 Kuppel – Basel
Montag, 16. März 2015 Volkshaus – Zürich



Tickets und Infor HIER!

Eintrag von: 24.11.2014